Aktivgruppe Öffentlichkeitsarbeit

Medien wie Zeitungen, Websites und Soziale Netzwerke werden gezielt genutzt, um Tragkraft für unser Bestreben auf allen Ebenen bei den verschiedenen Zielgruppen zu erreichen. Ebenso werden Flyer ausgelegt und Infostände auf Veranstaltungen eingesetzt um über die Vereinsziele zu informieren und Mitglieder zu werben. Die Gruppe Öffentlichkeitsarbeit unterstützt den Vorstand und die anderen Aktivgruppen im Bereich Information und Kommunikation nach innen und außen. Diese Aktivgruppe ist auch das Sprachrohr des Vereins in der Öffentlichkeit. Informierend, kommentierend und aufdeckend.

Ihr direkter Draht zu uns!

Wir behandeln Ihr Schreiben vertrauensvoll und anonym. Garantiert!

Unser aktueller Flyer

Förderverein für ein neues MLK in Zeven e.V. | Rhalandstraße 1 | 27404 Zeven | Tel.: 04281 8670 | Mail: info@foerderverein-mlk.de